Spenden

Tennental-Blog   9. Oktober 2019

Nach dem Theater ist vor dem Theater

Das Ensemble des Tennentaltheaters hat mit den Proben für das neue Stück begonnen. Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist: am 3., 4. und 5. Juli spielt das Tennentaltheater „Der nackte König“ von Jewgeni Schwarz unter freiem Himmel.
Nicht nur die Spieler beginnen nun, sich der Märchenkomödie anzunehmen – Marion Schroth, die Regisseurin, plant die Verteilung der Rollen und begeistert alle Spieler*innen, tief in die Materie einzutauchen. Die Kulissenbauer*innen schmieden bereits Pläne für den Bau und die Umsetzung der Kulissen, es werden Listen für die Requisiten angelegt und auch die Verantwortlichen für die Kostüme haben bereits nach passenden Kleidungsstücken die Kostümkammer durchforstet.
Und da die Zeit bis zum 3. Juli doch noch lang ist – informieren wir Sie hier immer wieder mit Neuigkeiten aus dem Tennentaltheater.