Spenden

Mitarbeit

Praktikum

Für eine begrenzte Zeit Gemeinschaft erleben, Verantwortlichkeit erwerben und Inklusionserfahrungen sammeln ─ das alles bietet das Tennental im Rahmen von Schüler-Praktika, individuellen Praktika auf Anfrage und Fremd-Praktika für Auszubildende zum Arbeitserzieher oder im Rahmen eines Studiums. Bei freier Unterkunft und Verpflegung erhältst du wertvolle Einblicke in die Abläufe unserer Dorfgemeinschaft ─ und vielleicht auch die ein oder andere Anregung zur späteren Berufsfindung.

Neugierig geworden?

Weitere Informationen erhältst du bei Michaela Dengler unter der Telefonnummer 07056 926109 oder schicke uns eine E-Mail an bewerbung@tennental.de. Alternativ nutze das folgende Formular, um dich mit deinen Unterlagen direkt online zu bewerben.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck dieser Anfrage erhoben und verarbeitet werden.