Spenden

Ausbildung

Gärtner (Gemüsebau, m/w/d)

Bewerbungen sind erst wieder zum Ausbildungsstart September 2020 möglich.

Dein Profil:

  • Mind. Hauptschulabschluss

Wir bieten:

  • 3 jährige Ausbildung
  • Zusätzliche Fachseminare im biologisch-dynamischen Bereich
  • Vergütung
  • Unterkunft möglich

Interessiert?

Bei Interesse, Fragen oder für deine Bewerbung wende dich bitte an Alexandra Paulus, per E-Mail an bewerbung@tennental.de oder schriftlich an Alexandra Paulus, Tennentaler Gemeinschaften e.V., 75392 Deckenpfronn. Alternativ nutze das folgende Formular, um dich mit deinen Unterlagen direkt online auf diese Ausbildung zu bewerben.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten zum Zweck dieser Anfrage erhoben und verarbeitet werden.