Innerhalb unserer Personalabteilung mit 4 Mitarbeitenden sind Sie Teil unseres Verwaltungsteams. Gemeinsam mit einer Kollegin übernehmen Sie die Entgeltabrechnung inkl. aller operativen Tätigkeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung und stellen eine termingerechte Abrechnung unserer 250 Mitarbeitenden sicher. Das Büro, mit einem wunderschönen Blick auf unsere Felder, teilen Sie sich mit 2 Kolleginnen.
Eine geschätzte Kollegin verabschiedet sich Ende des Jahres in den Ruhestand und unser Team wünscht sich
ab dem 1. Oktober 2024 wieder eine erfahrene und tatkräftige Unterstützung. Werden Sie Teil unserer zentralen Verwaltung als
Stellenumfang – Teilzeit möglich min. 70%
Sie bereiten die Entgeltabrechnung mit den Programmen Habel und Vivendi PEP für unsere Mitarbeitenden vor, damit die monatliche Abrechnung problemlos durchgeführt werden kann.
Sie beraten unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden zu arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, weil Sie die Themen und richtigen Antworten kennen.
Beim Stichwort „Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge“ wissen Sie, was zu tun und zu beachten ist.
Sie erstellen erforderliche Meldungen und Bescheinigungen für Ämter und Sozialversicherungsträger.
Bei Interesse, Fragen oder für Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte an Susanne Zeeb, per E-Mail an bewerbung@tennental.de oder telefonisch 07056/926-261. Alternativ nutzen Sie das folgende Formular, um sich mit Ihren Unterlagen direkt online auf diese Stelle zu bewerben.