Tag der offenen Tür 2019
Spenden

Tennental-Blog   26. Mai 2019

Tag der offenen Tür am 26. Mai

Von Tobias. Am sonnigen Sonntag im Tennental schwebte ein angenehmer Duft von Würstchen und anderen Leckereien durch die Lüfte und es herrschte ein reges Treiben auf dem Dorfplatz und an den Buden. Es wurden Kutschfahrten angeboten und viele weitere tolle Sachen die bei den Gästen und Bewohnern für viel Begeisterung sorgten. Unsere partnerschaftliche Metzgerei Grießhaber grillte und sorgte mit leckerem Espresso für das leibliche Wohl was wie jedes Jahr sehr beliebt war. Es gab sehr köstlichen Flammkuchen sowie Würstchen und Pommes die leider viel zu schnell weg waren und es dafür aber geschnetzeltes mit Zatziki im Brötchen gab was den Leuten auch schmeckte. Und hiermit möchte ich noch allen Helfern und Ehrenamtlichen danken für diesen gelungen Tag denn ihr habt wieder echt großes Geleistet in dem Trubel.