Spenden

Tennental-Blog   12. August 2019

ordentliche Sause im Tennental

Von Tobias: An einem sonnigen Mittwoch Nachmittag am 31.7.versammelten sich alle Tennentaler bei Kaffee und Kuchen und vielen weiteren Leckereien und guten Gesprächen auf dem Dorfplatz während etwas später im Haus der Mitte eine erfolgreiche Zeugnisübergabe der Seminarist/innen stattfand und für einen vollen Saal sorgte. Etwas später dann bei einem gemeinsamen Abendessen gab es köstliche Steaks und Würstchen von der Metzgerei Grießhaber die für uns Grillten und natürlich gab es auch Vegetarisches. Am Abend dann trat noch die populäre Band „DICKE FISCHE“ auf und sorgte mit einem grandiosen musikalischen und Humorvollen Auftritt für eine ordentliche Sause die das Tennental richtig Abrocken lies und alle waren sehr Glücklich über dieses gelungene Betriebsfest. Auch nett war das einige Leute von der Lebenshilfe Herrenberg zu uns kamen um mit uns zu Feiern.