Spenden

Tennental-Blog   28. Februar 2023

Fasching im Tennental

Narri Narro, Alaaf und Helau: Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Fasching im Tennental!
Nach nun zweijähriger Corona bedingter Pause konnte in diesem Jahr wieder in der großen Runde gefeiert werden.
Das Motto Welt der Berufe lockte allerlei Jecken in unseren Saal: Vom Bürgermeister, Ärztin, Polizisten, über Fee, Clown, Elfe und Giraffe bis hin zu feinen Damen in Abendgarderobe und Müllmännern war ein buntes Publikum vertreten.
Den Start machte die Tennentaler Trommelgruppe: „Trommelgruppe Tennental… Hört man bis ins Neckartal!“. Sie sorgten für viel gute Laune und beste Stimmung, schon bevor das Buffet mit Amerikanern und allerlei Getränken eröffnet wurde.
DJ Uwe, DJ Patrick und DJ Oli heizten der Partygemeinde ordentlich ein und spielten gerne die unterschiedlichsten Liedwünsche. Es gab die ein oder andere Polonaise und das Tanzbein wurde ausgiebig geschwungen.
Hannah und Pauline, zwei unserer Freiwilligen, hatten Montagsmaler mitgebracht, was zwischendurch für vergnügten Ratespaß sorgte.
Danach wurde der Saalboden wieder kräftig betanzt, der Bass wummerte und die Discolichter flirrten durch die Lüfte, bevor die Närrinnen und Narren verschwitzt aber glücklich den Heimweg antraten.

Ganz besonders danken möchten wir dem Faschingskomitee! Hier wurde viel überlegt, geplant und organisiert, gebastelt und dekoriert und natürlich auch aufgeräumt. Dank euch war es ein rauschendes Fest!