Spenden

Tennental-Blog   19. November 2020

Der Charity Adventskalender

Seit kurzer Zeit wird im Dorfladen und an anderen Verkaufsstellen der Charity Adventskalender des Weißen Balletts verkauft.

Das Weiße Ballett ist ein gemeinnütziger Verein im Kreis Böblingen und Großraum Stuttgart und unterstützt soziale Projekte, Organisationen, Einrichtungen und Initiativen mit Spenden.

Für 12 € pro Stück könnt ihr nicht nur Gutes bewirken, sondern auch tolle Preise gewinnen. In diesem Jahr geht der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Adventskalender an das Tennental. Das Coverbild wurde von einem Tennentaler gestaltet und die Sterne könnten auch bei euch zuhause leuchten.

Mit dem Kauf unterstützt ihr also uns, habt aber darüber hinaus auch die Möglichkeit, tolle Preise im Wert von insgesamt 6.000 € zu gewinnen (z.B. eine Übernachtung im Baumhaus-Hotel, VfB VIP-Tickets, diverse Gutscheine, einen Philips 4K TV uvm).

Jeder Kalender enthält eine individuelle Gewinnzahl. Ab dem 1.12.2020 erfahrt ihr täglich auf der Facebook-Seite des Weißen Balletts, welche Nummer ausgelost wurde und somit, ob ihr gewonnen habt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns durch den Kauf eines Adventskalenders unterstützt und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg bei den Verlosungen!