Tankstelle Einweihung
Spenden

Tennental-Blog   10. September 2019

Energie tanken

Ein tolles Ereignis im Tennental:
Von der Kreissparkasse Böblingen bekamen wir am 09.09. durch Herrn Dr. Schmidt und Herrn Walker einen riesengroßen Scheck über 4.000.-€ überreicht.
Damit konnten wir unsere E- Tankstelle erbauen, die nun im Betrieb ist. Das erste Tennentaler E- Auto und Gäste, die mit dem E- Auto zu uns kommen, können nun mit ökologisch erzeugtem Strom aus unseren Photovoltaikanlagen betankt werden.
Außer in den Schulferien sind durchgängig jeweils 2 Auszubildende der Kreissparkasse als Praktikant*innen für eine Woche in unseren Werkstätten
Da die Kreissparkasse ihre Auszubildenden mit eigenen E- Smart‘s zu uns schickt, können auch deren Autos bei uns geladen werden, damit die Praktikant*innen am Abend wieder heim kommen.
Eine super Zusammenarbeit! Und dafür an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön!