Spenden

Tennental-Blog   6. Dezember 2019

#inkluencer

Inkluencer#

Seit etwa einer Woche sind wir für euch auf verschiedenen Social Media Plattformen zu erreichen. Auf Facebook, Instagram und Twitter könnt ihr aktuell sehen, was gerade im Tennental los ist. Dort informieren wir ab sofort über bevorstehende Veranstaltungen, teilen mit euch kleine Einblicke und präsentieren unsere Produkte. Natürlich werden dort auch die aktuellen Stellenanzeigen einen Platz finden. Außerdem verpasst ihr keinen aktuellen Blog-Eintrag mehr 🙂

Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, uns dort zu folgen, mit uns zu interagieren und gerne auch mit Menschen, die das Tennental noch nicht kennen, zu verbinden.

In diesem Sinne, bis bald in den sozialen Medien!

facebook.com/tennental

instagram.com/tennental

twitter.com/tennental