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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Stellenumfang 50%

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Mitglieder der Geschäftsleitung bei definierten Aufgaben und Projekten.
  • Sie bereiten die Sitzungen der Leitungsgremien vor, pflegen den Themenspeicher und sorgen für Protokollierung und Ablage.
  • Sie unterstützen bei der Terminplanung und Organisation von Veranstaltungen.
  • Sie kommunizieren mit internen und externen Stellen als Bindeglied zur Geschäftsleitung.
  • Sie halten das Organisationshandbuch auf dem Laufenden und pflegen Dokumente und Vorlagen.
  • Sie wirken flexibel bei wechselnden Projekten mit.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben sich im Bereich Organisation und Kommunikation spezialisiert.
  • Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und an wechselnden Aufgaben.
  • Sie haben eine selbständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
  • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office.

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz.
  • Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld.
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten.
  • Diverse Zusatzleistungen (z. B. zusätzliche Krankenversicherung, Altersvorsorge, Jobrad und weitere).

Interessiert?

Bei Interesse, Fragen oder für Ihre Bewerbung wenden Sie sich bitte an Alexandra Paulus, per E-Mail an bewerbung@tennental.de oder schriftlich an Alexandra Paulus, Tennentaler Gemeinschaften e.V., 75392 Deckenpfronn. Alternativ nutzen Sie das folgende Formular, um sich mit Ihren Unterlagen direkt online auf diese Stelle zu bewerben.